15.10.2024

Neues Partnerkonzept für den Fachhandel

„Mehr erwarten. Mehr bekommen.“ Unter dieser Überschrift präsentierte AEG auf der Küchenmeile in Löhne ein neues Vermarktungskonzept für den deutschen Küchenfachhandel. Es gibt zwei Varianten: „Premier Partner“ und „Premier Partner+“.

 

Bessere Ausstattung, moderne Technologien und ein eigenes Branding: Die „AEG Premier Line“, das Herzstück des neuen „Premier Partner“-Konzepts, besteht aus 64 Kücheneinbaugeräten. Foto: AEG

Das Herzstück des „Premier Partner“-Konzepts ist die „AEG Premier Line“, ein ausgewähltes Sortiment an 64 Kücheneinbaugeräten, darunter Öfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler sowie Kühlgeräte. Die Modelle verfügen über ein dezentes „Premier“-Logo sowie eine umfangreiche Ausstattung und besondere Technologien. Für diese Geräte gewährt AEG eine verlängerte Herstellergarantie auf insgesamt fünf Jahre. Und das einfach umzusetzen ohne eine weitere Registrierung der Produkte. „Premier Partner+“-Fachhändler können die erweiterte Herstellergarantie zudem unter bestimmten Konditionen auf das gesamte AEG Kücheneinbau-Sortiment ausdehnen.

Priorisierter Service
Fachhandelspartner, die als „Premier Partner+“ qualifiziert sind, profitieren darüber hinaus von besonderen Serviceleistungen, wie etwa der eigens eingerichteten Service-Fast-Lane Hotline. Anfragen von diesen Fachhändlern an den AEG-Innendienst werden priorisiert bearbeitet.

Umfangreiche PoS-Unterstützung
Um das Angebot bei Endverbrauchern bekannt zu machen, bietet der Hersteller umfangreiche PoS-Pakete. Dieses beinhaltet hochwertige Arbeitsplattenaufsteller, Broschüren sowie exklusiv für „Premier Partner+“ ein ansprechendes Leuchtelement.

www.aeg.de