Für den Einstieg
„So sind wir jetzt auch im wettbewerbsintensiven Segment deutlich unter 1.000 Euro mit einem überzeugenden Angebot vertreten“, sagt das Unternehmen. Durch die neuen Kaffeevollautomaten wächst das Sortiment auf drei Baureihen (CM5, CM6 und CM7) mit insgesamt 16 Modellen. Dazu bietet das Unternehmen seinen Kunden eine hochwertige und exklusiv abgestimmte Kaffeemischung (Black Edition N°1). „Die neuen CM5-Modelle profitieren von der bewährten Technik ihrer höherpreisigen Schwestermodelle“, sagt Torsten Clausen, Produktmanager Kaffeezubereitung der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland. So beherrscht die neue Einstiegsbaureihe die beliebtesten Kaffeespezialitäten, vom einfachen Ristretto bis zum doppelten Caffè Latte (OneTouch for Two-Funktion). Dass sich die Getränke durch Verändern einzelner Parameter wie Wasser- und Mahlmenge, Temperatur und Vorbrühen persönlichen Vorlieben anpassen lassen, sei bei Miele ebenso selbstverständlich. Praktisch ist auch die Kaffeekannen-Funktion, mit der sich auf Tastendruck drei bis acht Tassen in einem zubereiten lassen. Die Bedienung erfolgt über Sensortasten.
www.miele.de