Fachhandelsorientierung, Markenbewusstsein und Präsenz. Das sind die drei tragenden Säulen, mit denen Samsung Deutschland das Einbaugerätegeschäft angeht. Beim Fachpressegespräch am Firmensitz in Schwalbach demonstrierten die Verantwortlichen Entschlossenheit und Kontinuität.
WeiterlesenViele Verbraucher und Verbraucherinnen wollen Energie sparen, doch die konkrete Umsetzung sieht dann anders aus. „Viel zu oft klafft eine Lücke zwischen Wissen und Verhalten“, hat auch Hausgerätehersteller Beko im Rahmen einer aktuellen Studie herausgefunden. Ein Energiespar-Tool soll Abhilfe schaffen.
WeiterlesenEine aktuelle ZVEI-Umfrage bringt es an den Tag: Die Bereitschaft der Verbraucher und Verbraucherinnen in klimafreundliche Technologien zu investieren, ist groß. Das gilt auch für energieeffiziente Hausgeräte.
WeiterlesenSchwarz ist ein Dauerbrenner, der in der Küche für Stil und hochwertiges Ambiente steht. Novy, belgischer Spezialist für Dunstabzüge, führt deswegen eine neue Farbe in sein Sortiment ein: Mineral Black, ein mattes Schwarz mit subtiler Struktur.
WeiterlesenDer Liebherr Gefrierschrank „FNb 5056“ mit der kürzlich vorgestellten „BluRoX“-Technologie wurde vom Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT) in die Liste der angesagtesten Highlights des Jahres aufgenommen.
WeiterlesenBereits seit mehr als 10 Jahren beliefert DIWA-Klima als Spezialist für Weintemperierung den Küchenfachhandel mit Weinklima- und Weinlagerschränken. Das Sortiment umfasst im Kern ein breites Angebot an Geräten für den Ein- und Unterbau für diverse Nischenmaße ab 15 cm Breite.
WeiterlesenSerie 4, Serie 5, Serie 6, Serie 7: Das ist die neue Ordnung im Einbaugeräte-Sortiment für den Fachhandel von Samsung. Mit dieser Struktur will der Hausgerätehersteller die Orientierung erleichtern und geschmeidigere Verkaufsgespräche ermöglichen.
Weiterlesen„Deutschland kocht – regional und saisonal“. So nennt sich ein neues Kochevent, das mehrere Ziele in einem Unterhaltungsformat zusammenführen will. Vor allem soll es die regionale Präsenz von Handel und Herstellern fördern.
Weiterlesen„Genussvoll in den Winter starten“ heißt die neue Kampagne von Amica. Der Hausgerätehersteller präsentiert ausgewählte Aktionsgeräte und verspricht erstklassige Funktionen, zahlreiche Extras und elegantes Design.
WeiterlesenVon Severin gibt es neue Kühl-Gefrierkombinationen im Retrodesign. Und das in Rot, Schwarz und Creme in 186,5 cm Höhe und 54 cm Breite. Zur Ausstattung zählen „Total-NoFrost“ mit „Multiairflow“, „Fast-Cooling“ und eine LED-Beleuchtung.
Weiterlesen