23.02.2023

Mit „Let’s Dance“ hat Fernsehsender RTL einen Publikumsrenner im Programm. Vor einigen Tagen startete die 16. Staffel der beliebten Tanzshow. Im Umfeld schaltet nobilia Küchenwerbung.

nobilia-Werbepartnerin: Food-Bloggerin Sally. Foto: Biermann

Europas größter Küchenhersteller ist erstmals mit einer Werbeplatzierung im Rahmen der TV-Sendung präsent. Und das gleich zur Primetime am Freitagabend: Das 7-sekündige Werbeformat läuft in Form eines „Skyscraper“-Banners über den Bildschirm.

Sally tanzt mit
Eine der diesjährigen Kandidatinnen bei „Let’s Dance“ ist Sally Özcan. Die Food-Bloggerin und Kooperationspartnerin von nobilia erreicht mit „Sallys Welt“ bei YouTube ein großes Publikum. Vor allem mit ihren kreativen Backkünsten. Ihre Teilnahme bei der Tanzshow bot für nobilia einen weiteren Anlass, die Markenstrategie voranzutreiben und dabei das Potenzial neuer Kommunikationskanäle auszuschöpfen. Ziel sei es, den Bekanntheitsgrad der Marke bei den Endkunden weiter zu erhöhen. Wovon nach Ansicht des Unternehmens auch der Handel profitiere. Flankiert wird die Fernsehwerbung mit Online- und Social-Media-Maßnahmen.

www.nobilia.de