Ordnung und Wohlbefinden lassen sich planen
Gezeigt werden Lösungen für die Nutzung knappen Stauraums, wodurch der Umgang mit Alltags-Utensilien deutlich vereinfacht wird. Eine Atmosphäre des Wohlbefindens entsteht laut Anbieter „mit modernen Farbwechsel-LED-Leuchten, versteckten Lautsprechern und einem Produktdesign, das bei exzellenter Funktionalität und Materialqualität stilvolle Akzente setzt“.
Becken aus Keramik
Aufsatzwaschbecken aus Keramik bietet Naber in drei Farben in runder und rechteckiger Form an. Im Sortiment der Waschtischarmaturen (ARMATE® LINEA) verweist insbesondere die Serie "Sottile" auf die Verwandtschaft zwischen Küchen- und Bad-Zubehör. Sie ähnelt auf den ersten Blick einer klassisch hohen Küchenarmatur mit gebogenem Auslauf. Bei näherem Hinsehen offenbart ihr kompaktes Design eine Eigenständigkeit als Bad-Armatur. Viele der Waschtischarmaturen hat Naber in Chrom und in Schwarzmatt im Sortiment.
Immer passend
Die individuell gewünschte Einteilung von Schubladen und Auszügen realisieren die Ordnungssets der Schrankausstattung „STOREX®“. Dafür sorgen die in der Länge teleskopbierbaren, variabel anzuordnenden Elemente, die sich durch Ablageschalen und kleine Bad-Boxen ergänzen lassen. Eine vergleichbare Flexibilität garantieren die leicht zu montierenden Wäscheauszüge für verschieden breite Badezimmer-Unterschränke und ein unkompliziertes Ordnungssystem für Hauswirtschaftsräume.
Moderne Wohnlichkeit
Ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit wollen auch die Regalsysteme und Tablarträger aus der „ACCOMODA®“ Nischenausstattung beweisen. „YouK“ Rahmenelemente in Schwarzmatt schaffen eine moderne Wohnlichkeit im Bad. Erhältlich sind sie in zwei Tiefen und diversen Höhen für bis zu sechs Ablagen. Sie können wandhängend angebracht oder mit Stellfüßen ergänzt werden. Symmetrische Originalität strahlt das würfelförmige Design der „Cubo“ Regalsets aus Aluminiumprofilen in Schwarzmatt aus. Die Glas- oder Stahlböden für drei Regalbreiten lassen sich bündig oder vertieft einsetzen. „Für ein weiteres Plus an Flexibilität“, betont Naber.