Christiane Pauli ist happy
Jedes Jahr arbeiten viele Werbeagenturen daran, ihre Kunden erfolgreich am Markt zu platzieren oder zu halten. Dies erfordert neben innovativen Ideen viel systematische und akribische Kleinarbeit. Oft ist es nur wenigen großen Agenturen möglich, sich für einen der etablierten Preise zu bewerben. Deshalb haben die Macher des Deutschen Agenturpreises" die Kategorie B2B Live Event" ins Leben gerufen. Hier haben kleine und mittlere Werbeagenturen die Möglichkeit, ihre Arbeiten und Projekte einer kompetenten Fachjury vorzustellen. „Das habe ich getan“, sagt Christiane Pauli. Und sie berichtet: „Ein Netzwerk aufzubauen, die richtigen Personen zu akquirieren, die Themen zu transportieren und das Ganze erfolgreich weiterzuentwickeln, das ist eine Riesenarbeit, über die sich die meisten nicht bewusst sind. Darum bin ich richtig happy über diesen Preis!“
Das Netzwerk futurekitchen
futurekitchen versteht sich als Netzwerk „und mehr“ für die visionäre Küchenbranche und ihre Partner. Hier treffen sich innovative Küchenanbieter vom Arbeitsplatten- über Küchenmöbel- und E-Gerätehersteller, vom Designer bis zum Innovationsmanager. Christiane Pauli: „Wir bieten und erarbeiten Denkanstöße, Inputs, Workshops, Analysen, TrendTalks, Konzepte, Beratung und speziell entwickelte futurekitchen-Walks in Kooperation mit angesagten Zukunftsforschern und Experten zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Materialien, Food, Nachhaltigkeit, Generationswechsel, Architektur, Marketing etc.
www.ansprechend.com
www.futurekitchen.eu