„Arena Pure“ von Kesseböhmer: Durchgängig harmonisch
Die Kesseböhmer „Arena“-Fertigungstechnologie kommt auch hier zum Einsatz und trägt zur bewährt hohen Tragkraft des Tablars bei. Die geradlinige, nur mit einer schmalen umlaufenden Nut akzentuierte Metall-Umrandung ist in allen Oberflächen des Herstellers verfügbar. Mit der Farb- und Materialsprache moderner Küchen harmoniert insbesondere der aktuelle Anthrazit-Farbton. Das für „Dispensa edition“ entwickelte neue Tablar passt gleichermaßen in den Hochschrankauszug „Dispensa“ und den Unterschrankauszug „Dispensa junior III“. Außerdem ist die neueste „Arena“-Variante lieferbar für den „LeMans“-Eckschrankauszug und den Schwenkauszug „Tandem“/„Tandem solo“. „So lässt sich eine harmonische, durchgängige Schrankinnenausstattung gestalten“, betont Kesseböhmer.
Mit „Arena Pure“ bietet Kesseböhmer jetzt insgesamt vier „Arena“-Tablarvarianten an, und damit eine Option für jeden Geschmack und jedes Budget. Dem Küchenhersteller erlaubt das „Arena“-Tablarkonzept außerdem, einen individuellen Boden einzusetzen und so eine durchgängige, markentypische Innenausstattung zu realisieren.
Weitere Interzum-Neuheiten
Als weitere Neuheiten zur Interzum (Halle 8.1, Stand D020) präsentiert Kesseböhmer das innovative „tRack“-Regalkonzept, eine neue modulare Vorratsschrankgestaltung, neue Features beim Schwenkauszug „Tandem“ und „Tandem Solo“ sowie weitere Möglichkeiten des Customizings durch Rockenhausen-Elemente. Gezeigt wird außerdem die Einbindung des „Junior III“ und des „iMove in die „edition“-Produktlinie sowie den Ausbau des Angebots an Push-to-open-Beschlägen für die grifflose Frontgestaltung.
www.kesseboehmer.de