Die besten Markenbotschafter gekürt
Kesseböhmer hat den „Clever Storage Award“ bereits zum zweiten Mal vergeben. Er prämiert Konzepte, die in besonderer Weise die Leitthemen in der Küche (clevere Bevorratung und Raumnutzung, der intelligente und komfortable Zugriff auf die Schrankinhalte) in den Markt tragen.
Den Award in der Kategorie „Key Account Management“ gewann Häfele Neuseeland. Das Partnerunternehmen erzählte zusammen mit dem Retail-Kunden „The Mitre 10“ die überzeugendste „Clever Storage“-Best Practice Story.
Kesseböhmer China heißt der Sieger in der Kategorie „Market Development“. „Die Tochtergesellschaft etablierte nachhaltige Strukturen für einen lokal zielorientierten Vertriebs- und Marketing-Mix und entwickelte auf dieser Basis ihren Markt erfolgreich weiter“, heißt es. Nachhaltigkeit und Kontinuität gaben als entscheidende Kriterien den Ausschlag für die Preisvergabe.
Einen zusätzlichen „Creativity Award“ erhielt der Business Partner Danesmore UK für eine außergewöhnlich emotionale Einreichung.
www.kesseboehmer.de