Warme Dekorkolorits auf Basis von Holz und Stein sind wieder angesagt. Auch dank ihrer authentischen Haptik. Sie schaffen ein natürliches und harmonisches Ambiente und zusätzlich ein Gefühl der Geborgenheit. Das Dekor „Palazio Gold“ bringt zudem einen Hauch von Luxus hinein.
WeiterlesenNewsliste
Anti-Fingerprint-Effekt, Kratzfestigkeit und einfache Reinigung: Das sind die aktuellen Ansprüche an funktionale High-End-Oberflächen. Mit „XTreme“, „XTreme plus“, „PrimeBoard“ und „XTerior compact“ zeigt Pfleiderer Produkte, die neue Maßstäbe in der Oberflächengüte von Holzwerkstoffen setzen wollen.
WeiterlesenIn der Regel haben Werbeslogans eine kurze Halbwertszeit. Nicht so bei Lechner. Das bayrische Unternehmen wirbt seit seinem Marken-Relaunch vor vier Jahren mit fünf Worten: „Wir geben Küchen ein Gesicht!“ Daran haben auch die jüngsten Change- Management-Prozesse nichts geändert. Mit Daniel Griehl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing...
Weiterlesen„Calacatta Luxe“ heißt das neue Design von Neolith. Es orientiert sich an den vom italienischen Carrara-Marmor inspirierten Calacatta-Platten des Herstellers, verstärkt deren Kontraste jedoch und ruft so einen dramatischen Effekt hervor.
WeiterlesenDer österreichische Naturstein-Spezialist Strasser bleibt auf Erfolgskurs. Das Unternehmen meldet für das Geschäftsjahr 2019 eine Umsatzsteigerung um 10 % auf jetzt 35,4 Mio. Euro. Damit konnte der Umsatz innerhalb der letzten vier Jahre um 50 Prozent gesteigert werden.
WeiterlesenAuf der area30 präsentierte sich Strasser Steine mit einer Fülle von hochwertigen Naturstein-Arbeitsplatten – und berichtete von einem weiterhin erfolgreichen Vertriebsaufbau am deutschen Markt, ausgehend von der eigenen Vertriebsniederlassung in Kösching bei Ingolstadt.
WeiterlesenGlas, Compact und Keramik. Das sind die Top-Produktthemen bei Lechner. Für Keramik hat der Arbeitsflächenspezialist eine 20-Millimeter-Variante entwickelt, die den Trend zur Dünnplatten-Optik aufgreift. Zudem gibt es Vereinfachungen bei der Planung.
WeiterlesenLechners Messemotto „Don’t worry. Plan happy“ richtete sich an Küchenfachhändler, um deren Planung zu erleichtern. So hat das Unternehmen aus Rothenburg o. d. Tauber auf Quadratmeterpreise umgestellt, reduziert die Artikelnummern und überarbeitet seine Preisliste komplett.
WeiterlesenGrün liegt auch bei Steinarbeitsplatten voll im Trend. Deshalb zeigte der österreichische Hersteller Strasser Steine während der area30 seinen neuen Stein „Gletscherbach“.
WeiterlesenMit seinem Konzept „Passion for color“ will Polymerspezialist Rehau Kompetenz und Innovationskraft unterstreichen. Das Farbkonzept für das Jahr 2019 erhält seine Inspirationen aus der Natur, genauer gesagt aus der Bergwelt.
Weiterlesen