Das Unternehmen Burnout Kitchen startete Ende 2017 und hat sich zum Ziel gesetzt, ein Deonym für Outdoorküchen zu werden – so wie Tempo für Papiertaschentücher.
WeiterlesenDer Werkstoff PaperStone besteht aus recyceltem Papier – und wird als äußerst widerstandsfähiges Material bereits im Objekt- und Ladenbau eingesetzt. Nun soll die Küchenindustrie folgen. Ein Gespräch mit Dave Wolf von Becher „inoArt“ und Designer Hans Winkler.
WeiterlesenOutdoorküchen müssen modular sein. Damit werden sie jeder Idee und jedem Wunsch des Kunden gerecht.
WeiterlesenOutdoorküchen der Marke Belmento wird es weiter am Markt geben. Das Unternehmen musste im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden und wurde jetzt von der Steland Apparatebau GmbH & Co. KG übernommen. Angekündigt wurde eine verstärkte Zusammenarbeit mit dem Onlineportal KüchenAtlas.
WeiterlesenUnter dem Motto „Feel it“ spielen bei artego Küchen haptische Oberflächen eine Hauptrolle.
Weiterlesen„Haptik-Oberflächen mit Sinnen (er-)leben“ war das Thema bei Brigitte Küchen. Zu den Highlight-Dekoren zählt der Hersteller die Eiche-Nachbildungen „Masteroak Fumed“ und „Masteroak Dark“ aus der bestehenden Programmlinie „Oxford“.
WeiterlesenRWK & Kuhlmann Küchen feierte auf der Küchenmeile im September auch sein 100-jähriges Bestehen. Der Spirit der damaligen Tischlerei ist insofern erhalten geblieben, als dass das Unternehmen immer noch Sonderanfertigungen in der Losgröße 1 herstellt.
WeiterlesenDer für seine Innovationsfreude bekannte Hersteller Ballerina hatte zur Hausmesse erneut viele Neuheiten für den Fachhandel vorbereitet.
WeiterlesenDie Marken Bauformat und burger folgen der Strategie, qualitative Verbesserungen und technische Optimierungen mit Preisvorteilen für die Kunden zu kombinieren.
WeiterlesenDie Komplettumstellung auf den hochwertigen 19-mm-Korpus war bei Beckermann eine der wichtigsten Neuerungen. Weitere Neuheiten zeigte der Hersteller im Umfeld der Lebensraumküche „Quality-Time“. Das Motto: „Die Details machen den Unterschied“.
Weiterlesen