Zu den eggersmann design days stellte der Küchenhersteller seinen Handelspartnern einen neuen Standard für die Planung individueller Luxusküchen vor. „System E4“ lautet der Titel.
WeiterlesenDas Messemotto „Forever Clean“ zeigte die Richtung an: Bei Express Küchen geht es um reinigungsfreundliche Anti-Fingerprint-Fronten.
WeiterlesenSchnelligkeit, Individualität und Qualität in Produkt und Service: Das sind die Kernpunkte von Impuls Küchen. Unter dem Motto „Zeit für neue Perspektiven“ ging es um eine effektive Unterstützung des Handels in Küchenplanung und -vermarktung.
WeiterlesenAuf Kommunikation und gemeinschaftliches Erleben setzt „Come Together“, die neue Konzeptküche von Warendorf. Es sei „Functional Luxury“ in seiner reinsten Form, betont der Hersteller.
WeiterlesenGegründet wurde das Unternehmen Noodles, Noodles & Noodles bereits 1990, seit 2015 ist der Spezialist für Wohndesign im Industrial Style auch in der Küche aktiv und füllt seitdem den Begriff der „Authentic Kitchen“ mit Leben.
WeiterlesenDie Geschichte von Oster reicht ins Jahr 1771 zurück, als Johann Wilhelm Oster seine Küferei und Schreinerei für Möbel und Restauration gründete. Dass die Manufaktur im September im alten Speicher des historischen Wasserschlosses Gut Bökel ausstellte, passte also gut.
WeiterlesenHäcker wechselt zur Hausmesse im zweijährigen Neuheitenrhythmus zwischen den Programmlinien „systemat“ und „concept130“ (ehemals „classic“). In diesem Jahr stand „concept130“ im Fokus und mittendrin die neue glänzende Direktlack-Front „Top Brillant“.
WeiterlesenNolte Küchen hat auf die aktuell „höhere Preissensibilität“ reagiert und einen Großteil der Neuheiten für 2024 in den Preisgruppen 2 und 3 angesiedelt. Ohne dabei jedoch auf Kreativität zu verzichten.
WeiterlesenÜberraschungen erwarteten die Besucherinnen und Besucher der SieMatic „ID Days“. Vor allem bei näherer Betrachtung der neuen Generation der grifflosen „SieMatic S2“ mit ihren verborgenen Geheimnissen und Funktionen.
WeiterlesenRäume können krank machen. Sie können aber auch unser Wohlbefinden steigern und damit die Gesundheit fördern. Diesen Zusammenhängen widmete sich die „Grass Guided Press Tour“ zur KM Küchenmeile 2023. „Wohngesundheit“ lautete das Thema. Moderiert von Brand Manager Harald Klüh.
Weiterlesen