21.12.2023

Gegründet wurde das Unternehmen Noodles, Noodles & Noodles bereits 1990, seit 2015 ist der Spezialist für Wohndesign im Industrial Style auch in der Küche aktiv und füllt seitdem den Begriff der „Authentic Kitchen“ mit Leben.

Weiterlesen
20.12.2023

Die Geschichte von Oster reicht ins Jahr 1771 zurück, als Johann Wilhelm Oster seine Küferei und Schreinerei für Möbel und Restauration gründete. Dass die Manufaktur im September im alten Speicher des historischen Wasserschlosses Gut Bökel ausstellte, passte also gut.

Weiterlesen
19.12.2023

Häcker wechselt zur Hausmesse im zweijährigen Neuheitenrhythmus zwischen den Programmlinien „systemat“ und „concept130“ (ehemals „classic“). In diesem Jahr stand „concept130“ im Fokus und mittendrin die neue glänzende Direktlack-Front „Top Brillant“.

Weiterlesen
18.12.2023

Nolte Küchen hat auf die aktuell „höhere Preissensibilität“ reagiert und einen Großteil der Neuheiten für 2024 in den Preisgruppen 2 und 3 angesiedelt. Ohne dabei jedoch auf Kreativität zu verzichten.

Weiterlesen
18.12.2023

Überraschungen erwarteten die Besucherinnen und Besucher der SieMatic „ID Days“. Vor allem bei näherer Betrachtung der neuen Generation der grifflosen „SieMatic S2“ mit ihren verborgenen Geheimnissen und Funktionen.

Weiterlesen
07.11.2023

Räume können krank machen. Sie können aber auch unser Wohlbefinden steigern und damit die Gesundheit fördern. Diesen Zusammenhängen widmete sich die „Grass Guided Press Tour“ zur KM Küchenmeile 2023. „Wohngesundheit“ lautete das Thema. Moderiert von Brand Manager Harald Klüh.

Weiterlesen
02.11.2023

Es ist kein Designhappening wie in Mailand, hat nicht das Flair von Paris und nicht annähernd so viele bunte Lichter wie Las Vegas – doch in Ostwestfalen schlägt das Herz der Küche wie in keiner zweiten Region weltweit.

Weiterlesen
16.09.2023

Die neue Furnierfront „Bahia“ von LEICHT lässt Schränke unterschiedlicher Breite optisch zu einem Möbel verschmelzen. Dazu sind die sichtbaren senkrechten Fräsungen dunkel gehalten und in der Breite der klassischen senkrechten Fuge ausgeführt.

Weiterlesen
15.09.2023

artego Küchen zählt gewiss nicht zu den Lautsprechern auf dem Küchenmarkt. Doch „unter dem Radar“ ist das Unternehmen erfolgreich unterwegs. Trotz eines namhaften direkten Wettbewerbs. Die Strategie speist sich aus Einfachheit und Flexibilität.

Weiterlesen
15.09.2023

Das Motto lautet „we like to move it“. Mit dieser Überschrift als Leitfaden hat hülsta das Küchensegment "TASTE OF MOTION" entwickelt. Zu sehen ist es auf der Hausmesse in Stadtlohn (noch bis zum 21. September).

Weiterlesen
x