07.08.2021

Das Unternehmen Ninkaplast pflegt seine Kundenkontakte weiterhin persönlich. Trotz Corona bedingten Einschränkungen. Seit Juni fährt ein Team des Kunststoff- und Oberflächenveredlers aus Bad Salzuflen in einem exklusiv ausgestatteten Transporter zu Kunden in Europa und berät diese vor Ort.

Ausgestattet ist der Ninka-Crafter mit vielen Produktneuheiten. Foto: Ninka

Vor Ort bei den Kunden: Begutachtet wird der neue Drehbeschlag „Trigon“. Foto: Ninka

Ein eigens angeschaffter VW Crafter wurde dafür umgebaut und mit den Neuheiten aus den Ninka-Kollektionen ausgestattet. Im Fokus stehen die Produkte „Trigon“, „Qanto“, „Facia“, „Facia ID“, „connect“ und „cuisio“. Hinzu kommt das Abfallsammler-System „eins2sechs“. Auf dieser ersten Roadshow des Unternehmens werden bis voraussichtlich September 2021 vor allem Küchenhersteller und Vertriebspartner besucht. Die Tour startete im Juni und führte bereits durch Italien, die Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg, die Niederlande und Frankreich. In den kommenden Wochen wird das Vertriebsteam Ninka-Kunden in Deutschland und Großbritannien besuchen. „Dass dabei alle Hygienebestimmungen eingehalten werden, versteht sich von selbst“, erläutert das Unternehmen.

www.ninka.com

 

 



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