15.04.2024

Tobias Widemann wird neuer Bora-Vertriebsleiter

Mit Tobias Widemann präsentiert Bora einen Nachfolger für Rouven Göhner als Vertriebsleiter Deutschland. Widemann kommt von Miele und übernimmt die Position zum 1. Juni 2024.

Tobias Widemann. Foto: Bora

Der neue Bora-Vertriebsleiter war seit 2001 bei Miele und dort fast 20 Jahre im Vertrieb beschäftigt, wo er Erfahrungen im Aufbau des Vertriebssystems sowie der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien gesammelt hat.

In Raubling übernimmt er nahezu nahtlos den Staffelstab von Rouven Göhner, der sich Anfang des Jahres entschieden hatte, das Unternehmen zum Ende des 1. Quartals zu verlassen. „Nicht nur mit seiner fachlichen Erfahrung und Motivation, sondern auch mit seinem offenen Auftreten passt Tobias Widemann sehr gut zum BORA Spirit“, kommentiert Bora-Inhaber Willi Bruckbauer die Personalie.

www.bora.com